Audio 6: Die Lösung des Klimawandels & Amanda Knox - News und So #6

Sprachnachrichten Podcast25.06.17 10:12 Uhr

6: Die Lösung des Klimawandels & Amanda Knox - News und So #6

Dauer: 21:11:00 Ohne frech zu lügen, können wir wohl behaupten, dass das unsere schwitzigste Episode wurde. Deswegen haben wir uns kurzerhand an den Tisch gesetzt und schnell mal den Klimawandel besiegt. Wie jetzt, dass geht nicht mal so auf die Schnelle? Dafür muss man ein verrückter Wissenschaftler sein? Nope, mit nur ein paar Milliarden gibt's da dank uns eine Lösung. Apropos Wetter: Was bedeuten eigentlich diese "gefühlten Temperaturen"? Wer zur Hölle fühlt das? Vielleicht fühle ich ja etwas komplett anderes? Außerdem erzählt Kevin von seinem kleinen Italien-Österreich-Trip und Ali von seinen neuen Doku-Tipps, die perfekt für einen regnerischen Sonntag sind. Aber natürlich erst, nachdem ihr Sprachnachrichten gehört habt. Viel Spaß bei der Folge und abonniert uns doch auf allen gängigen Plattformen (Spotify, iTunes, Facebook etc.), damit wir uns auch die nächsten Sonntage hören :) #podcast #news #nachrichten #freizeit #welt #gesellschaft #positiv #meinung #menschen #lebensgeschichten #lebensstile #personen #leben #denken #querbeet #talk #interview #andersdenker #nachdenklich #witzig
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Sprachnachrichten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sprachnachrichten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 6: Die Lösung des Klimawandels & Amanda Knox - News und So #6

Podcast Download - Folge 6: Die Lösung des Klimawandels & Amanda Knox - News und So #6 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 6: Die Lösung des Klimawandels & Amanda Knox - News und So #6 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sprachnachrichten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.