Audio Projektleitung Deutscher Jugendfilmpreis - KÄMcast mit Thomas Hartmann

KÄMcast Podcast26.03.20 09:46 Uhr

Projektleitung Deutscher Jugendfilmpreis von Tobias Harmeling

Dauer: 01:02:46 Für diese Folge habe ich Thomas Hartmann in Köln getroffen: Er hat seinen Abschluss 2010 gemacht und ist Projektleiter beim Deutschen Jugendfilmpreis sowie Multimediapreis und wir sprachen über die Koordination dieser beiden Wettbewerbe. Zudem steht ein Buch über Kindermusik bereits in den Startlöchern. Thomas war nämlich lange Jahre Teil der Kindermusik-Reaktion des WDR und natürlich haben wir darüber ausführlich gesprochen. Neben Musik gings noch um die Koordination des deutschen Jugendfilmpreis, sowie dem Multimediapreis. Aber hört selbst und viel Spaß mit der Folge!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts KÄMcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den KÄMcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte vorbehalten

MP3 online hören: Projektleitung Deutscher Jugendfilmpreis - KÄMcast mit Thomas Hartmann

Podcast Download - Folge Projektleitung Deutscher Jugendfilmpreis - KÄMcast mit Thomas Hartmann online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Projektleitung Deutscher Jugendfilmpreis - KÄMcast mit Thomas Hartmann MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte vorbehalten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast KÄMcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.