Audio Corona-Krisen-Spezial-1: Nur die Ruhe! Weniger Stress. Mehr Gelassenheit.

Bewusster handeln. Gesünder leben. Podcast25.03.20 22:55 Uhr

Corona-Krisen-Spezial-1: Nur die Ruhe! Weniger Stress. Mehr Gelassenheit. von Arne Trommer

Dauer: 01:32:18 Aus aktuellem Anlass (Corona-Krise):
Da im Moment viel Anspannung und Angst in der Luft liegt, habe ich mich entschlossen, zwei meiner Vortragsmitschnitte zu veröffentlichen.
Vorträge, die ich bei meinen Kunden halte, zeichne ich immer auf, um sie dem Kunden im Nachgang zur Verfügung zu stellen (Nachhaltigkeit) und aus Gründen meiner Qualitätssicherung.
Dies ist ein Einführungs-Vortrag zum Thema Stress (etwa 90 Minuten).
Er wird Dir die wichtigsten Grundlagen zum Thema Stress sowie einige Lösungsansätze vorstellen. Er wird Dich sicherlich zum Nachdenken anregen und unterhaltsam ist er auch (habe ich gehört;-). Und ein wenig Ablenkung tut im Moment sicherlich ganz gut...

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören.
Wenn Du Dir weitere gesunde Impulse von mir wünschst, dann schau doch mal auf meinem Instagram-Kanal vorbei:
www.instagram.com/arnetrommer
Wenn Du mehr über mich wissen willst, findest du einige Infos auf meiner Website:
www.arnetrommer.de/ueber-mich

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Bewusster handeln. Gesünder leben., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bewusster handeln. Gesünder leben. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Arne Trommer

MP3 online hören: Corona-Krisen-Spezial-1: Nur die Ruhe! Weniger Stress. Mehr Gelassenheit.

Podcast Download - Folge Corona-Krisen-Spezial-1: Nur die Ruhe! Weniger Stress. Mehr Gelassenheit. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Corona-Krisen-Spezial-1: Nur die Ruhe! Weniger Stress. Mehr Gelassenheit. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Arne Trommer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bewusster handeln. Gesünder leben. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.