Audio Folge 77 - Innere Kraft der Corona-Krise

Gewinner-Mindset Podcast25.03.20 15:00 Uhr

Folge 77 - Innere Kraft der Corona-Krise von Gewinner-Mindset Podcast

Dauer: 00:29:03 #77 - Innere Kraft der Corona-Krise

Daniel grüßt euch aus den Schweizer Bergen und spricht über seine Gedanken und Gefühle während der aktuellen Corona-Krise. Er erzählt euch, wie er die Entwicklungen der letzten Wochen wahrgenommen hat als jemand der normalerweise keine Nachrichten konsumiert und seine Freiheit liebt und was das mit ihm gemacht hat. Viel wichtiger aber, spricht er darüber, wie wir in dieser Zeit positiv bleiben können und wie wir sie als Chance sehen können. Daniel erzählt, wie ihm die Natur und Meditation geholfen haben, Abstand zu gewinnen, im Moment zu bleiben und zu seiner inneren Mitte und Kraft zurückzufinden und wie das hoffentlich auch dir helfen kann.

Insgesamt empfinden wir die Corona-Krise als eine wertvolle Zeit, die uns den Spiegel entgegenhält und zu wertvollen Erkenntnissen führen kann.


Freut euch auf die Folge und folgt uns auf Instagram:


Daniel: https://www.instagram.com/_danielherold_/
Tim: https://www.instagram.com/tim.gno/
MAIL: gewinnermindset@gmail.com

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Gewinner-Mindset, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gewinner-Mindset Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Folge 77 - Innere Kraft der Corona-Krise

Podcast Download - Folge Folge 77 - Innere Kraft der Corona-Krise online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 77 - Innere Kraft der Corona-Krise MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gewinner-Mindset abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.