Audio #37 Fragen & Antworten entspannter(er) Alltag mit Kind

mutter.sprache Podcast25.03.20 21:58 Uhr

- Interview mit Scheeeny von Trish

Dauer: 00:50:49 neue Podcastfolge: #37 Fragen & Antworten entspannter(er) Alltag mit Kind
Angrenzend an den letzten Podcast, beantwortet Scheeeny alle Fragen rundum das Thema Alltag mit Kind.

"Warum ich als Erzieherin mit meinen Kindern kitafrei lebe" ist mit die erfolgreichste Podcastfolge. In der heutigen Folge beantwortet Jenny Fragen aus der Community. Sie teilt wertvolle Antworten mit uns, die ihr den Alltag mit zwei Kleinkindern ohne Fremdbetreuung erleichtert haben.

In dieser Folge bekommst du Antwort auf folgende Fragen:

*Wie komme ich pünktlich? *Wie kann ich fair bleiben, wenn ich keine Energie mehr habe? *Was mache ich, wenn mein Kind nicht Zähneputzen möchte? *Was mache ich, wenn ich alleine die Verantwortung für alles Trage *Wie kann ich die Bedürfnisse aller sehen?
*Wia kann ich schlechte Lauenen meines Kindes gut auffangen? *Hilfe! Mein Kind will sich nicht ausziehen.
Am Montag, den 30.03.2020 live mit einem Corona Special um euch in dieser Zeit noch mehr unterstützen zu können. Jetzt wünsche ich dir unglaublich viel Freude bei dem Interview und freue mich wie immer über dein Feedback auf instagram @mutter.sprache Du kannst meinen Podcast auf iTunes, Spotify, YouTube, meinem Blog und auf allen PodcastApps kostenlos anhören.

Drück dich, Trish
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts mutter.sprache, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den mutter.sprache Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Trish

MP3 online hören: #37 Fragen & Antworten entspannter(er) Alltag mit Kind

Podcast Download - Folge #37 Fragen & Antworten entspannter(er) Alltag mit Kind online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #37 Fragen & Antworten entspannter(er) Alltag mit Kind MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Trish Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast mutter.sprache abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.