Audio Corona-Quarantäne als Stresstest für die Paar-Beziehung

Kultur kompakt Podcast25.03.20 10:29 Uhr

Plötzlich sitzen alle zuhause: Vater, Mutter, Kind. Tag für Tag, von morgens bis abends. Da kann man sich schon mal reiben: Es gibt Stress, Streit, Spannungen. Die Beziehung zum Partner war auch schon besser. Psychologen der Uni Zürich bieten darum je .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: -1674264:00:00 Plötzlich sitzen alle zuhause: Vater, Mutter, Kind. Tag für Tag, von morgens bis abends. Da kann man sich schon mal reiben: Es gibt Stress, Streit, Spannungen. Die Beziehung zum Partner war auch schon besser. Psychologen der Uni Zürich bieten darum jetzt gratis Paar-Coaching an. Online natürlich. Weitere Themen: * Nothilfe vom Bund für die Kultur-Branche: Jetzt geht es ans Verteilen der Gelder. * Singen gegen die Isolation: Höreindrücke vom Balkon-Singen in Basel. * Asterix und Obelix kennen alle. Doch wer war Albert Uderzo?  * «Leben im Jetzt»: Wie meistert Stefan Pfeffer die Krise? Er schreibt live Untertitel bei Fernsehsendungen.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Kultur kompakt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kultur kompakt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Corona-Quarantäne als Stresstest für die Paar-Beziehung

Podcast Download - Folge Corona-Quarantäne als Stresstest für die Paar-Beziehung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Corona-Quarantäne als Stresstest für die Paar-Beziehung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kultur kompakt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.