Audio Warum gibt es kein Klopapier?

Schlaulicht Podcast25.03.20 09:17 Uhr

Wir unterhalten uns darüber, warum bestimmte Waren im Moment knapp werden und sprechen mit Frau Schlottmann darüber, warum ihre Buchhandlung Bücher nun nach Hause liefert. von André Sebastiani, Jörg Sartorius, Knut Junker

Dauer: 00:20:07 Da hat Emil wohl etwas falsch verstanden. Er meint, er dürfte Jörg kein Klopapier bringen, weil wir auf unsere Vorräte achten müssen. Das ist natürlich Quatsch, aber wir müssen tatsächlich mal wieder einkaufen. Da kommt uns der Gedanke, was Frau Schlottmann wohl macht, wo doch ihre Buchhandlung geschlossen bleiben muss. Also fragen wir sie einfach per Videoanruf. Frage des Tages: Die drei Geschwister Paula, Maria und Jonas sind zusammen 24 Jahre alt. Maria ist doppelt so alt wie Paula. Jonas ist 3 mal so alt wie Paula. Wie alt ist Paula, wie alt ist Maria, wie alt ist Jonas? Tipp: Paula ist die Jüngste, Jonas der Älteste Tipp des Tages: Ganz altmodisch Karten zu Ostern schreiben und mit der Post verschicken!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Schlaulicht, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schlaulicht Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Warum gibt es kein Klopapier?

Podcast Download - Folge Warum gibt es kein Klopapier? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum gibt es kein Klopapier? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schlaulicht abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.