Audio Social Selling: Wieso du als Führungskraft nicht auf Xing und LinkedIn verzichten kannst – mit Joachim Rumohr

Führung kann so einfach sein Podcast25.03.20 05:10 Uhr

Der Xing Experte Joachim Rumohr erklärt dir, wie du als Führungskraft die beiden Business Netzwerke Xing und LinkedIn effektiv für dich nutzen kannst und welche Möglichkeiten die Plattformen bieten. von Alexander Benedix, Führungsseminare für neue und erfahrene Führungskräfte, vor allem für Team- und Abteilungsleitung; Inhaber fit.for.leadership. und Geschäftsführer LEAD Evo

Dauer: 00:38:48 Der Xing Experte Joachim Rumohr erklärt dir, wie du als Führungskraft die beiden Business Netzwerke Xing und LinkedIn effektiv für dich nutzen kannst und welche Möglichkeiten die Plattformen bieten. Außerdem erfährst du, worin dein persönlicher Vorteil liegt, wenn du mit einem Profil auf solchen beruflichen Netzwerken vertreten bist. Wenn du dein persönliches Profil anlegst, freue ich mich, wenn ich einer deiner ersten Kontakte bin. Xing mich an und vernetze dich mit mir auf LinkedIn.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Führung kann so einfach sein, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Führung kann so einfach sein Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Social Selling: Wieso du als Führungskraft nicht auf Xing und LinkedIn verzichten kannst – mit Joachim Rumohr

Podcast Download - Folge Social Selling: Wieso du als Führungskraft nicht auf Xing und LinkedIn verzichten kannst – mit Joachim Rumohr online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Social Selling: Wieso du als Führungskraft nicht auf Xing und LinkedIn verzichten kannst – mit Joachim Rumohr MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Führung kann so einfach sein abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.