Audio Von der Angst zur Liebe - Deine persönliche Transformation

Dein liebendes Herz Podcast25.03.20 05:00 Uhr

Deine persönliche Transformation von Karina Wagner

Dauer: 00:38:16

 

Der Energie der Angst wird gerade – in dieser sehr herausfordernden Zeit – viel Raum gegeben. Und Angst ist eigentlich nichts Schlechtes. Wir alle haben lichtvolle Seiten und wir haben Schattenseiten. In uns ist alles enthalten. Das gesamte Potential. Es ist uns jedoch nur ein winzig kleiner Teil davon bewusst. Und gerade werden unsere Schattenanteile sehr intensiv an die Oberfläche gebracht. Denn gerade jetzt drängen die Gefühle, die wir unterdrückt haben, darauf anerkannt und integriert zu werden. Solange wir keinen Frieden mit ihnen geschlossen haben, agieren wir nicht - wir können nicht frei wählen -, sondern wir re-agieren nur.. Solange, bis das jeweilige Thema in uns erkannt, als zu uns gehörend akzeptiert und liebevoll angenommen ist. Schattenthemen erlösen heißt, uns die verdrängten Teile unserer Persönlichkeit bewusst zu machen. Wenn wir sie ins Licht unseres Bewusstseins holen, holen wir sie heim in die Liebe. Sie gehören zu unserer Ganzheit, zu unserem Potential. Und alle Teile sind nötig, um ein Ganzes zu bilden. Wenn wir das Lichte und das Dunkle ehren und vereinen, kommen wir wieder in unsere Mitte. Neue Energie fließt uns zu. Heilung geschieht.

Ich möchte dich daran erinnern, dass es in Ordnung ist, Angst zu haben und zu zweifeln, aber dass du eine Kraft in dir trägst. Diese Kraft ist Liebe. Und die Liebe ist die Wirklichkeit.Und immer du auf Zweifel oder Angst in deinen Gedanken triffst erinnere dich daran.

Löse jeden negativen Gedanken durch seinen Gegenpol auf. Sei dir immer bewusst, was du gerade denkst. Die ist einer deiner göttlichen Schlüssel zur Heilung

Und so darf ich mit dir am Ende dieses Podcasts noch ein einfaches Werkzeug mit dir teilen, welches dich unterstützen kann deine Angst zu erlösen und in die entsprechende Form der Liebe zu verwandeln.


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Dein liebendes Herz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dein liebendes Herz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Karina Wagner

MP3 online hören: Von der Angst zur Liebe - Deine persönliche Transformation

Podcast Download - Folge Von der Angst zur Liebe - Deine persönliche Transformation online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Von der Angst zur Liebe - Deine persönliche Transformation MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Karina Wagner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dein liebendes Herz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.