Audio #32 Hingabe an das Leben: Lass los Meditation

Moin Spirit! Gespräche mit deiner Seele, Engeln und anderen Spirits Podcast25.03.20 18:26 Uhr

#32 Hingabe an das Leben: Lass los Meditation von Isabell Mezger

Dauer: 00:19:29 Lieber Spirit, in dieser Folge teile ich die Aufnahme meiner geführten Meditation vom Instagram Live Video letzte Woche mit dir. Thema der Meditation ist die Hingabe an das Leben, das Loslassen von Kontrolle und das Erkennen, dass du unendlich bist.
Nun wünsche ich dir viel Freude und eine tiefe Verbundenheit in der Meditation. Nimm dir für die Meditation ca. 20 Minuten Zeit... :)
Mein Buch: Willst du mit mir gehen, Herz? 
Erscheint im April. Hier kannst du dich auf die Buch-Warteliste setzen, damit ich dir Bescheid gebe, sobald du das Buch bestellen kannst: www.fair-coachings.de/willst-du-mit-mir-gehen/
Folge mir gerne auf Instagram: www.instagram.com/isabellmezger
Hab einen wundervollen Abend und eine schöne Woche.  Ich sende dir Liebe und Licht, deine Isabell

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Moin Spirit! Gespräche mit deiner Seele, Engeln und anderen Spirits, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Moin Spirit! Gespräche mit deiner Seele, Engeln und anderen Spirits Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Isabell Mezger

MP3 online hören: #32 Hingabe an das Leben: Lass los Meditation

Podcast Download - Folge #32 Hingabe an das Leben: Lass los Meditation online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #32 Hingabe an das Leben: Lass los Meditation MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Isabell Mezger Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Moin Spirit! Gespräche mit deiner Seele, Engeln und anderen Spirits abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.