Audio #3 Corona was sonst

Überglück und Anstrengung - links zu sein Podcast25.03.20 15:25 Uhr

#3 Corona was sonst von Jenny & Nico

Dauer: 00:43:20 Diese Folge ist anders in vielerlei Hinsicht. Sie ist die erste seit langem, wir sprechen nur zu zweit und es geht um Corona. Damit machen wir zwar mit bei der krassen Fokussierung auf nur noch ein Thema. Aber linke Perspektiven auf dieses Thema sollten nicht fehlen. Also los.

Das sind die Texte, die wir für die Folge gelesen haben und teilweise ansprechen:
*Kalle Kunkel: Der Kern der deutschen Krankenhausmisere

*Laboratorio Occupato Morion: »Dalli all‘untore!« – »Packt den Giftsalber!«

*Ian Alan Paul: The Corona Reboot

*Jakob Graichen im Gespräch mit Stefan Römermann: Für das Klima ist das nur eine kurze Erholung
*Sonia Shah: Woher kommt das Corona-Virus?
*Falken Nürnberg: Weder #StayTheFuckHome noch #FuckStayingHome
*Walerij Lobanowskji: Die Ruhe vor dem Sturm
*Mario Neumann, Maximilian Pichl: Die Welt nach Corona wird jetzt ausgehandelt
*Verena Kreilinger, Christian Zeller: Corona-Pandemie - Eine historische Wende. Gesundheitswesen gesellschaftlich aneignen, Produktion kurzzeitig und geplant herunterfahren.

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Überglück und Anstrengung - links zu sein, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Überglück und Anstrengung - links zu sein Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

CC-BY-NC-ND

MP3 online hören: #3 Corona was sonst

Podcast Download - Folge #3 Corona was sonst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #3 Corona was sonst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: CC-BY-NC-ND Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Überglück und Anstrengung - links zu sein abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.