Audio Darksiders Genesis PS4 Test

GameFeature Podcast24.03.20 20:53 Uhr

Darksiders mal anders von GameFeature Redaktion

Nachdem Darksiders Genesis bereits für den PC erschienen ist, kommt die Dämonenjagd jetzt auch auf die Konsolen. Trotz optischer Ähnlichkeiten zu einem Diablo spielt es sich dennoch komplett anders. Wir haben hier viele Rätselpassagen, in denen wir die Fähigkeiten von War und Strife gut kombinieren müssen, wenn wir die weitläufigen Maps erkunden belohnt uns das eigentlich immer mit Truhen oder Tokens, die wir finden. Und genau diese Tokens machen auch den Unterschied, denn wir leveln nicht den kompletten Charakter, wir finden vielmehr Verbesserungssteine für unsere aktiven und passiven Fähigkeiten. In der Hub-Welt können wir auch noch zusätzliche kaufen mit den gesammelten Seelen als Währung. Das Gameplay macht richtig Laune und man ist immer auf der Suche nach versteckten Ecken oder dem nächsten Boss. Die Story ist zwar nett mit Comiczeichnungen oder Dialogen erzählt, aber dennoch eher mau präsentiert. Zudem hätte es meiner Meinung nach gerne noch ein paar mehr aktive Fähigkeiten für die beiden Reiter geben können, denn an sich macht es richtig Spaß, dass sie sich komplett unterschiedlich spielen.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts GameFeature, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GameFeature Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GameFeature 2007-2018

MP3 online hören: Darksiders Genesis PS4 Test

Podcast Download - Folge Darksiders Genesis PS4 Test online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Darksiders Genesis PS4 Test MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GameFeature 2007-2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GameFeature abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.