Audio Wie du diese Krise meistern wirst

Happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand25.03.20 03:30 Uhr

Welcher Mensch möchtest du sein in dieser Krise?

Dauer: 01:23:31

In dieser Folge teile ich mit dir die Aufzeichnung von einem Livestream, den ich vergangenen Samstag bei mir auf Facebook gemacht habe und bei dem tausende Menschen mit dabei gewesen sind. Ich erzähle dir meine Gedanken zu dieser Krise und wie wir sie für uns nutzen können. Du bekommst außerdem unterschiedliche Tools von mir, die dich empowern, in der nächsten Zeit in deine Kraft zu kommen und zu bleiben.

Denn diese Kraft ist in dir, vor allem in Krisenzeiten! Wenn immer alles easy ist, kommen wir nicht annähernd mit dem in Kontakt, wozu wir eigentlich in der Lage sind. Es ist eine unglaubliche Kraft in uns, Kreativität, Mitgefühl, Verbundenheit, Spiritualität, Liebe und Ideen, die kommen, wenn wir vor wirkliche Herausforderungen gestellt werden.

Ich hoffe sehr, dass dich diese Folge unterstützt und dass sie dir hilft. Fühl dich umarmt!

In dieser Podcastfolge erfährst du...
warum unser emotionaler Zustand gerade so wichtig und bedeutend ist,
welche Tools dich unterstützen, mit deinen Emotionen und deiner Kraft zu arbeiten,
worauf du dich jetzt konzentrieren solltest und was du verändern kannst und
wie du in deiner inneren Welt das erschaffst, was du dir für die äußere Welt wünschst.

Ich hoffe sehr, dass dir diese Folge gut tut, dass du wertvolle Erkenntnisse für dich mitnehmen kannst und dich jetzt mehr im Vertrauen und in deiner Kraft fühlst.

Welche Welt wünschst du dir nach dieser Krise und was kannst du heute dafür in deiner inneren Welt tun?

Schreib mir gerne in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

Um dich noch mehr zu unterstützen, werde ich ab dem 01. April die #30DaysOfStrongSpirit Challenge machen. Ich lade dich ein, den gesamten April dafür zu nutzen, etwas zu erschaffen, das dir nach dieser Krise etwas bringt und worauf du dann stolz auf dich bist, dass du es geschafft hast. Vielleicht ist es bei dir wie bei mir, dass du ein Buch schreiben möchtest. Vielleicht möchtest du einen Podcast starten, kochen lernen, jeden Tag meditieren oder andere Menschen über deinen Instagram-Kanal inspirieren oder vielleicht möchtest du jeden Tag mit deinen Kindern eine Stunde malen. Was auch immer es ist, ich lade dich ein, bei diese Challenge dabei zu sein. Sie wird über die Facebookgruppe von meiner Community stattfinden “TeamLiebe by Laura Malina Seiler” und ist komplett kostenlos. Ich werde in der Gruppe immer wieder live gehen und dir Tipps geben, wie du diese Zeit und die Challenge für dich nutzen kannst. Ich werde dir zum Beispiel Input dazu geben, wie ich meinen Podcast aufnehme oder wie ich ein Buch schreibe. Also: Was ist deine Challenge? Wofür möchtest du losgehen? Mein Team und ich werden dich empowern, damit du in diesem Monat einen #StrongSpirit hast und mit der inneren Haltung von Zuversicht und Vertrauen durch diese nächste Zeit gehst. Ich freue mich, wenn du dabei bist! Alle Infos dazu findest du hier: https://www.facebook.com/events/294488008202611/

Am 30. März gebe ich außerdem ein kostenloses Webinar. Es geht dabei um die 3 blockierendsten Glaubenssätze, die wir alle haben und wie du sie auflösen kannst. Ich erzähle dir, wie du deine negativen Glaubenssätze aufdeckst und wie du sie so transformierst, dass du dir das Leben erschaffen kannst, das du dir wirklich wünschst. Das Webinar findet am 30.03. um 19:30 Uhr statt und ist komplett kostenlos. Du bekommst wertvollen Coaching Input von mir und wir machen gemeinsam eine Meditation, die dich wieder in deine Schöpferkraft bringt. Hier kannst du dich anmelden: https://lauraseiler.com/webinar-blockierende-glaubenssaetze-aufloesen/ Ich freue mich auf dich!

Links zur Folge:
Live Video: https://bit.ly/2JdpA1G

Rock on & Namasté
Deine Laura

Melde dich zu meinem kostenlosen Webinar am 30.03.2020 an und transformiere deine blockierenden Glaubenssätze: https://lauraseiler.com/webinar-blockierende-glaubenssaetze-aufloesen/
Sichere dir jetzt ein Ticket für das TeamLiebe Festival: https://lauraseiler.com/teamliebe-festival-2020/
Bestell dir hier die zweite Ausgabe meines Magazins I AM: https://lauraseiler.com/i-am-magazin/
Hier gehts zum Hörbuch von meinem Buch "Schön, dass es dich gibt!": https://lnk.to/Seiler_Schoendassesdichgibt
Mein neues Buch #1 Spiegelbestseller Schön, dass es dich gibt! Jetzt hier bestellen: https://amzn.to/2EhNYgG
Zum Higher Self Home kannst du dich hier anmelden: https://lauraseiler.com/higher-self-home/

Laura Malina Seiler
LOVE. GROW. CONNECT.
1 Podcast auf iTunes
Jeden Mittwoch eine neue Folge
Happy, holy & confident
Let's keep in touch
www.lauraseiler.com


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Wie du diese Krise meistern wirst

Podcast Download - Folge Wie du diese Krise meistern wirst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie du diese Krise meistern wirst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.