Audio Laing, Bilderbuch und komisch viel Gerede

Tonale Kunstsendung Podcast25.03.20 02:05 Uhr

Heute ging es drunter und drüber, denn Manuel und Max waren in Plapperlaune! Fotogena von Laing und Schick Schock von Bilderbuch wurden vorgestellt und dazwischen wurde ganz viel gequatscht. In der Kategorie „Fünf Songs“ warf Manuel Liveperformances von von kabinett

Dauer: 02:23:12

Heute ging es drunter und drüber, denn Manuel und Max waren in Plapperlaune! Fotogena von Laing und Schick Schock von Bilderbuch wurden vorgestellt und dazwischen wurde ganz viel gequatscht. In der Kategorie „Fünf Songs“ warf Manuel Liveperformances von Rammstein, Talking Heads, Air, Falco und Herbert Grönemeyer in den Ring. Max wollte über Michael Jackson, Green Day, Nirvana, Udo Jürgens und U2 reden. Der Gerstensaft tat sein Übriges. 

Außerdem kommt James Bond auf den Tisch, der ESC und die Fußball-EM werden besprochen und es gibt haufenweise neue Releases: The Weeknd, The 1975, The Fratellis, Daði Freyr, Anderson.Paak, AnnenMayKantereit und The Frights haben mit Musik um sich geworfen. Und wenn ihr bis zum Ende dranbleibt, erfahrt ihr auch, was Agent Fresco Nettes getrieben haben! 

Fragen, Feedback und Anmerkungen dürft ihr uns gerne über Instagram zukommen lassen bei @kabinett.ma

 Viel Spaß beim Hören!


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Tonale Kunstsendung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Tonale Kunstsendung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2020 All rights reserved.

MP3 online hören: Laing, Bilderbuch und komisch viel Gerede

Podcast Download - Folge Laing, Bilderbuch und komisch viel Gerede online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Laing, Bilderbuch und komisch viel Gerede MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2020 All rights reserved. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Tonale Kunstsendung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.