Audio Verkündigung des Herrn und Jahrestags des Priesterseminars

Homilien Podcast24.03.20 21:26 Uhr

Predigt von Regens Marc-Anton Hell zum Hochfest V… von Priesterseminar Redemptoris Mater Berlin

Dauer: 00:12:06 Predigt von Regens Marc-Anton Hell zum Hochfest Verkündigung des Herrn und anlässlich des 27. Jahrestags der Errichtung des Priesterseminars Redemptoris Mater des Erzbistums Berlin Jes 7, 10-14: Weissagung Jesajas gegenüber König Ahas über den künftigen Immanuel Ps 40 (39), 7-8.9-10.11 (R: vgl. 8a.9a): „Deinen Willen zu tun, mein Gott, war mein Gefallen und deine Weisung ist in meinem Innern.“ Hebr 10, 4-10: „Wir sind durch die Hingabe des Leibes Jesu Christi geheiligt – ein für alle Mal.“ Lk 1, 26-38: „Da sagte Maria: Siehe, ich bin die Magd des Herrn; mir geschehe, wie du es gesagt hast.“ https://www.erzbistumberlin.de/wir-sind/berufe-der-kirche/redemptoris-mater/
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Homilien, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Homilien Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Verkündigung des Herrn und Jahrestags des Priesterseminars

Podcast Download - Folge Verkündigung des Herrn und Jahrestags des Priesterseminars online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Verkündigung des Herrn und Jahrestags des Priesterseminars MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Homilien abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.