Mutterkuchen - Lifehacks

Mutterkuchen - Lifehacks

Wir sprechen über Herausforderungen mit Kindern, die fast jeder kennt und teilen unsere und eure Tipps und Tricks
Podcast
Podcaster
vor 1 Jahr

Beschreibung

Lifehacks gibts viele. Die meisten können was - einige nicht. Doch warum gibt es eigentlich keine ausgeschriebenen Mamahacks? Es sollte eine solche Bibel geben. Ein Buch voller Tipps, die jede Mutti gebrauchen kann - natürlich auch jeder Vater. Und daher dachte wir, machen wir von Mutterkuchen doch mal den Anfang und sprechen über unsere und eure liebsten Hacks rund ums Mama-Dasein. Denn wir hatten euch nach euren Tipps und Tricks gefragt. Wie kämmen wir unseren Kindern die Haare? Wie kriegen wir Gemüse in sie? Oder, oder, oder. Kommentiert ihr doch gerne mal, falls ihr noch einen Mama-Lifehack parat habt. Ach und falls ein Buchverlag mithört, wir wären bereit ;)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: