Audio "Es reizt mich, weil es keine einfache Recherche ist" - Autor Joseph Röhmel im Gespräch

das ARD radiofeature Podcast25.03.20 05:00 Uhr

"Es reizt mich, weil es keine einfache Recherche ist" - Autor Joseph Röhmel im Gespräch von BR

Der Journalist Joseph Röhmel recherchiert seit Jahren in der Szene der IS-Rückkehrer. Für das das ARD Radiofeature "Einmal Dschihad und zurück" hat er mit Menschen gesprochen, die in den Heiligen Krieg gezogen und dann nach Deutschland zurückgekommen sind. Im Gespräch mit Sven Preger erzählt Joseph Röhmel, wie man Kontakt zu IS-Rückkehrern bekommt, wie man den schmalen Grat zwischen Nähe und Distanz gestalten kann und wieso er diesen Menschen gegenüber skeptisch bleibt.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts das ARD radiofeature, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den das ARD radiofeature Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2020 ARD

MP3 online hören: "Es reizt mich, weil es keine einfache Recherche ist" - Autor Joseph Röhmel im Gespräch

Podcast Download - Folge "Es reizt mich, weil es keine einfache Recherche ist" - Autor Joseph Röhmel im Gespräch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Es reizt mich, weil es keine einfache Recherche ist" - Autor Joseph Röhmel im Gespräch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2020 ARD Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast das ARD radiofeature abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.