Audio LSP Spezial #001 Fanszene

LattenschussPod Podcast24.03.20 21:03 Uhr

Durch die andauernde Pause im Fussball, haben wir für euch ein verborgenen Schatz rausgesucht. Leider lagen falsche Tonspuren zu lange auf Festplatten herum und haben nicht zusammen gefunden. Jetzt ist sie aber da, unsere erste Sondersendung. von LattenschussPod-Team

Durch die andauernde Pause im Fussball, haben wir für euch ein verborgenen Schatz rausgesucht. Leider lagen falsche Tonspuren zu lange auf Festplatten herum und haben nicht zusammen gefunden. Jetzt ist sie aber da, unsere erste Sondersendung, die wir mit Stefan zum Thema "Fanszene" im September letzten Jahres aufgenommen haben. Stefan ist Anhänger von Borussia Dortmund und über Jahre zu allen Heim und Auswärtsspielen gefahren. Auch wenn geografisch die Heimspiele, was von einer stetigen Auswärtsfahrt hatten. Warum das so war und was man so erlebt, wenn die Wochenenden für Fussball drauf gehen, erzählt er uns. Inzwischen ist Stefan nicht mehr bei jedem Spiel dabei, da er sich auf ganz anderen Kontinenten herum treibt und nicht mehr nur in Deutschland, sondern auch Weltweit zum Globetrotter geworden ist. Die Liebe zum Fussball ist nach wie vor vorhanden und zum Glück für alle, die die Folge hören, auch die Geschichten dazu.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes LattenschussPod, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den LattenschussPod Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

LattenschussPod-Team

MP3 online hören: LSP Spezial #001 Fanszene

Podcast Download - Folge LSP Spezial #001 Fanszene online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. LSP Spezial #001 Fanszene MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: LattenschussPod-Team Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast LattenschussPod abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.