Audio Die Klangküche #097 - In 2 Jahren zum BOOTSHAUS Resident-DJ

Die Klangküche Podcast24.03.20 11:00 Uhr

FABIAN FARELL verrät wie es geht von Sebastian Wernke-Schmiesing und Sinan Kurtulus

Dauer: 13508112:00:00 Alle DJs sitzen in der Corona-Krise zu Hause. So auch Fabian Farell. Der Durchstarter der letzten Jahre ist zu uns in die Klangküche gekommen und gibt einen Zwischenstand über seine bisherige Karriere ab: Wie hat das mit dem Auflegen bei ihm begonnen, wie ist er Resident im Bootshaus geworden und wohin seine Reise noch führen soll. Nebenbei gibt es zahlreiche Tipps für Newcomer-DJs und Leuten, die im Business voran kommen möchten. Viel Spaß mit dieser Ausgabe der Klangküche und empfehlt uns gerne weiter.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Die Klangküche, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Klangküche Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dance-Charts.de & Futorial

MP3 online hören: Die Klangküche #097 - In 2 Jahren zum BOOTSHAUS Resident-DJ

Podcast Download - Folge Die Klangküche #097 - In 2 Jahren zum BOOTSHAUS Resident-DJ online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Klangküche #097 - In 2 Jahren zum BOOTSHAUS Resident-DJ MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dance-Charts.de & Futorial Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Klangküche abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.