Audio Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht

WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast Podcast24.03.20 10:00 Uhr

Kerzen auf dem Tisch? – Spinnt sie jetzt völlig? Blumen? – Hat er was zu beichten? Wie reagierst du, wenn dein Partner/deine Partnerin etwas tut, das am Anfang eurer Beziehung so schön war und dann irgendwie… eingeschlafen ist? Glaubst du... von Harbeck & Hellwig GbR

Dauer: 09:21:00 Kerzen auf dem Tisch? – Spinnt sie jetzt völlig? Blumen? – Hat er was zu beichten? Wie reagierst du, wenn dein Partner/deine Partnerin etwas tut, das am Anfang eurer Beziehung so schön war und dann irgendwie… eingeschlafen ist? Glaubst du auch, dass es sowieso nix bringt, den anderen mal mit etwas Altem zu überraschen? Na dann… Öffne dein Herz und hör‘ rein in unsere heutige Folge! Lass‘ uns gerne deine Meinung dazu da! Wir freuen uns auf den Austausch mit dir!! Wenn du Unterstützung dabei haben möchtest, deine Beziehung zu dir oder deinem Partner zu stärken, dann melde dich bei uns! Unbedingt! Dann wollen wir mit dir reden! willkommen@harbeckundhellwig.de Viel Spaß beim Anhören wünschen dir, Andrea & Dietmar
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright by Harbeck und Hellwig

MP3 online hören: Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht

Podcast Download - Folge Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright by Harbeck und Hellwig Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.