Audio #17 Auf Cuba geboren, in Frankfurt geblieben - Alfonso Padilla - Zahnarzt, Kunstliebhaber, Sympathieträger und Experte in der biologischen Zahnmedizin

Dentalwelt Podcast24.03.20 16:13 Uhr

#17 Auf Cuba geboren, in Frankfurt geblieben - Alfonso Padilla - Zahnarzt, Kunstliebhaber, Sympathieträger und Experte in der biologischen Zahnmedizin von Miguel Angelo Basalo

Herzlich Willkommen zur nächsten Episode 
Wenn dir diese Folge gefällt, folg @docpadilla und @zahnart auf Instagram. Mach einen screenshot von dieser Folge und teile sie in deiner Story.

Wenn Alfonso Padilla anfängt zu erzählen, schwappt nicht nur eine große Menge an Sympathie rüber, sondern du lernst dabei auch eine Menge. Nicht nur fachlich, sondern auch für das Leben. Gerade jetzt in dieser ungewissen Zeit.
In dieser ausführlichen Podcast Episode wartet eine spannende Geschichte auf dich.
@docpadilla ist auf Cuba geboren und hat bereits einige Hürden gemeistert.
Er erzählt in dieser Episode, wie der Weg von Cuba nach Frankfurt in die Göthestraße war. Dort hat er seine eigene Praxis und ein junges dynamisches Team, auf das er sich verlassen kann.
Zudem ist er Experte in der biologischen Zahnmedizin. Was das ist, erfährst du in der kompletten Episode auf Spotify und apple podcasts.

Viel Spass
Miguel

Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Dentalwelt Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dentalwelt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

info.zahnart@gmail.com

MP3 online hören: #17 Auf Cuba geboren, in Frankfurt geblieben - Alfonso Padilla - Zahnarzt, Kunstliebhaber, Sympathieträger und Experte in der biologischen Zahnmedizin

Podcast Download - Folge #17 Auf Cuba geboren, in Frankfurt geblieben - Alfonso Padilla - Zahnarzt, Kunstliebhaber, Sympathieträger und Experte in der biologischen Zahnmedizin online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #17 Auf Cuba geboren, in Frankfurt geblieben - Alfonso Padilla - Zahnarzt, Kunstliebhaber, Sympathieträger und Experte in der biologischen Zahnmedizin MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: info.zahnart@gmail.com Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dentalwelt Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.