Audio Finde dein persönliches Empire State Building!

Lebenssafari - Der Podcast für alle Sinnsucher und Lebensunternehmer02.12.19 20:34 Uhr

In dieser Folge nehme ich dich mit auf meine Reise der letzten Monate. Sie soll dir helfen, deine Prioritäten zu setzen, dir über, dass, was du wirklich möchtest klarer zu werden und vor allem einfach mal dein Ding zu machen und nicht das von...

Dauer: 21:16:00

In dieser Folge nehme ich dich mit auf meine Reise der letzten Monate. Sie soll dir helfen, deine Prioritäten zu setzen, dir über, dass, was du wirklich möchtest klarer zu werden und vor allem einfach mal dein Ding zu machen und nicht das von anderen. 

Ich spreche darin über Ängste, Träume, Frieden und Glück & warum du letztere nur in dir findest. Ich möchte dich ermutigen, dich nicht mehr herauszureden indem du deinem Handeln eine Bezeichnung gibst, sondern viel mehr einfach mal dazu zu stehen, dass es eben ein Shortcut ist.

Hör auf jeden Fall rein wenn du erfahren möchtest, was es mit meinem Geheimtipp auf sich hat: finde dein New York, dein Zimmer mit Blick aufs Empire State Building; und dann zieh es konsequent durch! 

Deine Charlotte 

 

Link zur neuen Website: https://embraceandempower.de


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Lebenssafari - Der Podcast für alle Sinnsucher und Lebensunternehmer, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lebenssafari - Der Podcast für alle Sinnsucher und Lebensunternehmer Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Finde dein persönliches Empire State Building!

Podcast Download - Folge Finde dein persönliches Empire State Building! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Finde dein persönliches Empire State Building! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lebenssafari - Der Podcast für alle Sinnsucher und Lebensunternehmer abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.