Audio #1 Anna Wheill: Alles, was du angerichtet

lichtung Lesestunde Podcast01.04.20 18:40 Uhr

Alles, was du angerichtet von lichtung verlag

Dauer: 00:32:48 In der ersten Folge unserer lichtung-Lesestunde stellt euch Kristina das Buch "Alles, was du angerichtet" von Anna Wheill vor! Es geht darum um vier Schwestern. Adda, die Älteste, lebt als Einzige noch im Elternhaus. Einmal im Jahr kommen die Schwestern dort zusammen. Die anderen erwarten, dass Adda alles so vorbereitet, wie es schon immer war, wie es früher war und jetzt in den Erinnerungen. Doch Adda hat andere Pläne, sie will verreisen ...

Die Musik in dieser Folge stammt von dem Duo Jazz ChriMi! Ihr hört das Stück "Schelln Neuner" von ihrem Album "Jazz Danubia". Hier könnt ihr mehr von ihnen hören!
Wenn ihr das Buch lesen wollt, bekommt ihr es über die Buchhandlungen oder auf der Webseite des lichtung verlags.



Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes lichtung Lesestunde, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den lichtung Lesestunde Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

lichtung verlag GmbH

MP3 online hören: #1 Anna Wheill: Alles, was du angerichtet

Podcast Download - Folge #1 Anna Wheill: Alles, was du angerichtet online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #1 Anna Wheill: Alles, was du angerichtet MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: lichtung verlag GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast lichtung Lesestunde abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.