Audio #32 #CoronaWelt: Solltest du jetzt Social Media Ads schalten?

Social Cosmos - Der achtsame Social Media Podcast 23.03.20 20:19 Uhr

#32 #CoronaWelt: Solltest du jetzt Social Media Ads schalten? von Aikaterini Pegka

Dauer: 00:14:21

In einer Zeit, in der nichts mehr so ist wie es war und viel Verwirrung und Unsicherheit in den Unternehmen herrscht, auch was das Marketing und besonders auch das Social Media Marketing angeht, fragt sich der eine oder andere unter euch: Wie geht es jetzt weiter mit meinen Kampagnen? Muss ich alles runterfahren? Soll ich weiterhin meine Social Media Ads schalten? Was muss ich jetzt anders machen?

Auf diese und andere Themen rund um Social Media Ads in der Corona-Krise gehe ich in der heutigen Podcast-Folge ein.

Wenn dir gefällt, was du hier hörst: Bitte abonniere den Podcast und teile ihn auch weiter, damit auch andere etwas davon haben.

Bleibt gesund, positiv und bitte daheim!

Eure Rini

 

P.S:  Das socialcosmos Gewinnspiel geht weiter, mehr Infos dazu in Folge 30 

Links

Gewinnspiel Teilnahmebedingungen: https://www.socialcosmos.net/gewinnspiel

Instagram: https://www.instagram.com/socialcosmos/

E-Mail: a.pegka@gmail.com


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Social Cosmos - Der achtsame Social Media Podcast , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Social Cosmos - Der achtsame Social Media Podcast  Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Aikaterini Pegka

MP3 online hören: #32 #CoronaWelt: Solltest du jetzt Social Media Ads schalten?

Podcast Download - Folge #32 #CoronaWelt: Solltest du jetzt Social Media Ads schalten? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #32 #CoronaWelt: Solltest du jetzt Social Media Ads schalten? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Aikaterini Pegka Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Social Cosmos - Der achtsame Social Media Podcast  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.