Audio Es gibt ja doch noch Motorsport!

Pitcast - Motorsport im Ohr! Podcast23.03.20 08:25 Uhr

Es war vielleicht die letzte Motorsportveranstaltung für lange, lange Zeit. Und PITCAST hat sie aufgespürt – als eines der wenigen Medien in Deutschland überhaupt. Dabei ist das letzte Aufbäumen unseres Lieblingssports vor der Kontaktsperre und dem masse

Dauer: 00:10:21

Es war vielleicht die letzte Motorsportveranstaltung für lange, lange Zeit. Und PITCAST hat sie aufgespürt – als eines der wenigen Medien in Deutschland überhaupt. Dabei ist das letzte Aufbäumen unseres Lieblingssports vor der Kontaktsperre und dem massenhaften Stubenarrest ein echter Hochkaräter mit Stil, Niveau und allerhöchsten sportlichen Ansprüchen.

Lasst Euch in diesem Podcast der Zeitschrift PITWALK überraschen, was da im Verborgenen für ein gewaltiges Event stattgefunden hat. Und lasst Euch fesseln von den Schilderungen, wie er abgelaufen ist.

Davor gibt's aber noch einen Hinweis in eigener Sache – unvermeidlich in der heutigen Zeit.


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Pitcast - Motorsport im Ohr!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Pitcast - Motorsport im Ohr! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Es gibt ja doch noch Motorsport!

Podcast Download - Folge Es gibt ja doch noch Motorsport! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Es gibt ja doch noch Motorsport! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Pitcast - Motorsport im Ohr! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.