Audio WüPod071 Gefühlsecht: Notaufnahmeschwester Ingeborg Teil 1

Würzblog Podcast - Würzburg auf die Ohren (WüPod-MP3)22.03.20 21:32 Uhr

Plaudern mit der Inge Wollschläger über Corona, den Notstand in der Pflege, über liebevolle Post an SeniorInnen und ihr eben erschienenes Buch. von Würzblog

Dauer: 01:08:23 Mit Inge plauderte ich darüber im Podcast (bei leider mäßiger Soundqualität, da muss das Christkind im Hause Wollschläger mal ein brauchbares Headset spendieren oder auch nur Zeit, das Ding richtig einzustellen). Über Pflegeberufe, die Chancen der Corona-Krise, den Aufruf, Post an Würzburger Senioren zu schicken, die eine oder andere Schlüpfrigkeit. Aus dem Buch wird auch gelesen. Nach einer Stunde war längst noch nicht alles gesagt -- Fortsetzung folgt.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Würzblog Podcast - Würzburg auf die Ohren (WüPod-MP3), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Würzblog Podcast - Würzburg auf die Ohren (WüPod-MP3) Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: WüPod071 Gefühlsecht: Notaufnahmeschwester Ingeborg Teil 1

Podcast Download - Folge WüPod071 Gefühlsecht: Notaufnahmeschwester Ingeborg Teil 1 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. WüPod071 Gefühlsecht: Notaufnahmeschwester Ingeborg Teil 1 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Würzblog Podcast - Würzburg auf die Ohren (WüPod-MP3) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.