Audio TA062 – Ende des Podcasts & Bundestagsdebatte zum Abschlussbericht

Technische Aufklärung Podcast18.09.17 14:31 Uhr

In unserer letzten Folge verabschieden wir uns von unseren Hörern und liefern noch den Mitschnitt der Bundestagsdebatte zum Abschlussbericht des Geheimdienst-Untersuchungsausschusses. von Felix Betzin und Jonas Schönfelder

Dauer: 01:26:16 Nach längerer Zeit melden wir uns mit dieser Folge ein letztes Mal an euch, denn wir beenden diesen Podcast hiermit. Nachdem der 1.800 Seiten lange Abschlussbericht des Geheimdienst-Untersuchungsausschusses im Juni veröffentlicht worden war, wurde am 28.06.2017 im Plenum des Deutschen Bundestages etwa eine Stunde darüber debattiert. Abgeordnete der vier im Parlament vertretenen Fraktionen konnten in Reden ihre Sichtweise schildern, wobei sich die Redezeit wie gewohnt an der Stärke der Fraktion orientierte. Am Ende wird der Abschlussbericht vom Bundestag zur Kenntnis genommen, womit der Ausschuss offiziell sein Ende findet. Wir spielen den Mitschnitt der Debatte am Ende dieser Episode ein. Vorher geben wir einen Einblick in einige Podcast-Statistiken, nennen die meistgeladenen Folgen und bedanken uns bei all den Menschen und Projekten, die diesen Podcast möglich gemacht haben. Vielen Dank für's Zuhören und vielleicht bis bald bei einem neuen Projekt.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Technische Aufklärung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Technische Aufklärung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: TA062 – Ende des Podcasts & Bundestagsdebatte zum Abschlussbericht

Podcast Download - Folge TA062 – Ende des Podcasts & Bundestagsdebatte zum Abschlussbericht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. TA062 – Ende des Podcasts & Bundestagsdebatte zum Abschlussbericht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Technische Aufklärung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.