Audio CK116: TV von früher – Riedmeier im Retro-Wahn

Coopers Kaffee Podcast22.03.20 18:42 Uhr

CK116: TV von früher – Riedmeier im Retro-Wahn von Coopers Kaffee

Dauer: 01:33:49

An einem gemütlichen Samstagnachmittag sitzen wir in unserer Kölner WG und unterhalten uns – wie soll es anders sein – über Fernsehen. Weil das heutige TV-Programm so seine Tücken hat, landen wir dann aber schnell in den späten 90er- und frühen 2000er-Jahren…

Und: Wir haben ganz besonderen Besuch empfangen. Aber hört selbst. Nur eins sei verraten: Es ist nicht Heinrich Kackebart.

Timecodes:

00:00:57 Lästereien mit Coopers Kaffee

00:07:15 Fernsehprogramm von 1999

00:58:22 Fernsehprogramm von 2002

01:15:33 Fernsehprogramm von 2005

Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Coopers Kaffee, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Coopers Kaffee Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Coopers Kaffee-Team

MP3 online hören: CK116: TV von früher – Riedmeier im Retro-Wahn

Podcast Download - Folge CK116: TV von früher – Riedmeier im Retro-Wahn online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. CK116: TV von früher – Riedmeier im Retro-Wahn MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Coopers Kaffee-Team Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Coopers Kaffee abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.