Audio "abstand"

Die kleine schwarze Chaospraxis Podcast22.03.20 15:40 Uhr

"abstand" von Ninia LaGrande & Denise M'Baye Das kleine Schwarze

Dauer: 00:49:43 062: Wir machen das, was hoffentlich alle machen - zuhause bleiben. Und uns online treffen und schnacken. Denise und Ninia sprechen über die aktuelle Situation, was sie vielleicht auch positives bringt, ob sie Struktur brauchen, was man mit Kindern machen kann und wann dieser Scheiß wohl endlich wieder vorbei sein wird. Grüße aus dem Homeoffice!

shownotes:
  • „Ich bin nicht allein zuhause, ich habe ja meine Depression“: https://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2020-03/isolation-coronavirus-quarantaene-depressionen-psychische-krankheiten-social-distancing-ausgangssperre
  • „Die Welt nach Corona wird jetzt ausgehandelt“: https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/die-welt-nach-corona-wird-jetzt-ausgehandelt?fbclid=IwAR1Q1LsGDZ6njxlhp4aeRdPq1pwob9wCRwz--WbE4vxZ21_nDlkbptDOHsw
  • „Massive Restriktionen in Zeiten von Corona - Bericht aus Italien“: https://shehadistan.com/2020/03/21/massive-restriktionen-in-zeiten-von-corona-ein-bericht-aus-italien/
  • Sebastian23 auf Instagram: https://www.instagram.com/mondschaf23/
  • Sandra (Wortkonfetti) auf Instagram: https://www.instagram.com/wortkonfetti/
  • Erik Marquardt auf Instagram: https://www.instagram.com/erikmarquardt/
  • Meditation: https://insighttimer.com/denise.mbaye
  • E-Mail an Denise: imglueckslabor@gmail.com
  • https://www.mississippivegan.com

Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Die kleine schwarze Chaospraxis, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die kleine schwarze Chaospraxis Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ninia Binias & Denise M'Baye

MP3 online hören: "abstand"

Podcast Download - Folge "abstand" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "abstand" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ninia Binias & Denise M'Baye Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die kleine schwarze Chaospraxis abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.