Audio #5 Satt aber herzlich

Andreas und Umberto Podcast22.03.20 23:23 Uhr

Folge 5. Ein bunter Strauß allerlei Themen wird serviert. Schlaf, Alkohol, Sport, sozialer Druck, Nudeln, Nachtmenschen, Gamification, Grundschulerlebnisse, Glückskekse. Für jeden ist etwas dabei. von Michael & Stefan

Dauer: 00:38:57 In der fünften Folge beackern wir viele verschiedene Themen. Zuerst geben wir ein kurzes Update zu Michaels Crush. Wieder mal driften wir ab in die Welt der (Asia)Nudeln. Wir unterhalten uns über Schlafgepflogenheiten und sind uns bei den Wörtern Œuvre, Horsd’œuvre sowie Bouquet nicht komplett sicher über deren Bedeutung. Sport, Alkohol, Gamification, Grundschulerlebnisse binden wir zu einem wunderschönen Strauß abwechslungsreicher Themen. Die Rubrik "Das Dümmste was wir in den letzten zwei Wochen getan haben" wird auch mal wieder befüllt und ganz am Ende öffnen wir unsere geheimnisvollen Glückskekse.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Andreas und Umberto, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Andreas und Umberto Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #5 Satt aber herzlich

Podcast Download - Folge #5 Satt aber herzlich online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #5 Satt aber herzlich MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Andreas und Umberto abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.