Audio Luminar 4 - Es muss nicht immer Photoshop sein

Erlebnis-Fotografie - Fotografieren lernen Podcast22.03.20 14:27 Uhr

Fotografieren lernen durch zuhören - Technik von Christoph Schoder

Dauer: 12:08:00 Unser Studio hat seit Samstag geschlossen alle Workshops und Fotoreisen sind bis auf weiteres abgesagt. Warum? Wegen dem Corona Virus. Ich habe mit deshalb noch letzte Woche viele Bücher und ein neues Bildbearbeitungsprogramm gekauft. Luminar 4. Viele sehen darin eine alternative zu Lightroom, wenn nicht sogar zu Photoshop. Mir geht es in erster Linie nicht um die Funktionen von Luminar als Raw Converter sondern es geht darum, Shortcuts für meinen Workflow in Photoshops zu finden. Hauptsächlich bei der Beautyretusche oder beim Sky Replacement. Was ich heraus gefunden habe, erfahrt ihr in diese Podcast Episode.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Erlebnis-Fotografie - Fotografieren lernen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Erlebnis-Fotografie - Fotografieren lernen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

alle Rechte vorbehalten. Schoder-media.de

MP3 online hören: Luminar 4 - Es muss nicht immer Photoshop sein

Podcast Download - Folge Luminar 4 - Es muss nicht immer Photoshop sein online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Luminar 4 - Es muss nicht immer Photoshop sein MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: alle Rechte vorbehalten. Schoder-media.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Erlebnis-Fotografie - Fotografieren lernen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.