Ein sonniger Sonntag im Zeichen des Saxophons

Meike Macht Mut Podcast22.03.20 20:58 Uhr

Die Europahymne Hand in Hand in Bramfeld von Meike Frie

Heute war ein mega sonniger. wenn auch kalter, schöner Sonntag (22.03.2020), der natürlich wieder unter dem Eindruck von Corona stand, aber aus dem wir wieder einmal sehr viel positive Energie im Kampf gegen diese Krankheit gewinnen konnten, weil wir zusammen gesungen, gesportelt, gelächelt, geübt und geklatscht haben. 
Die Nachbarschaft hier im Hegholt in Hamburg Bramfeld ist unglaublich , sie wächst immer mehr zusammen - heute Abend waren schon sooo viele auf den Balkonen, haben geklatscht, Taschenlampen geschwenkt und mitgesungen...morgen werfe ich die Texte von "Hand in Hand" in die Briefkästen (natürlich desinfiziere ich vorher meine Hände..) und morgen um 21 Uhr verbinden wir uns weiter mit unserem Lied und applaudieren wieder den Helden - das tut gut und gibt uns MUT!!!
Macht einfach mit - im ganzen Land, denn diese Energie wird gebraucht, die hält uns alle im Hause und macht uns stark gegen den Virus!
Fühlt Euch lieb gedrückt!
Eure Meike Folge direkt herunterladen
Der Download ist aus der Serie des Podcasts Meike Macht Mut Informiere dich über den Meike Macht Mut Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Meike Frie

: Ein sonniger Sonntag im Zeichen des Saxophons

Podcast Download - Folge Ein sonniger Sonntag im Zeichen des Saxophons online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ein sonniger Sonntag im Zeichen des Saxophons , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Meike Frie Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Meike Macht Mut abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.