Audio Südkoreanische Filme - Meisterwerke und Geheimtipps

Filmfrühstück - Ein Toast auf den Film Podcast22.03.20 19:14 Uhr

Meisterwerke und Geheimtipps von Benjamin Bartsch

Dauer: 01:43:11 Vor kurzem gab es schon ein Feature bei uns, das sich dem aktuellen Hype rund um südkoreanische Filme gewidmet hat. In der neuen Folge unseres Filmfrühstücks gehen Samuel, Patrick und Jan noch einmal etwas in die Tiefe. Im Podcast haben wir zahlreiche bekannte und unbekanntere Perlen aus dem nahezu unerschöpflichen Fundus an sehenswerten südkoreanischen Filmen besprochen. Dabei ist ein bunter Mix verschiedenster Genres herausgekommen. Für jeden Zuhörer sollte etwas dabei sein, also zückt die Stifte, hört unser Gespräch und notiert euch fleißig unsere Empfehlungen!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Filmfrühstück - Ein Toast auf den Film, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Filmfrühstück - Ein Toast auf den Film Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

©filmtoast

MP3 online hören: Südkoreanische Filme - Meisterwerke und Geheimtipps

Podcast Download - Folge Südkoreanische Filme - Meisterwerke und Geheimtipps online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Südkoreanische Filme - Meisterwerke und Geheimtipps MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ©filmtoast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Filmfrühstück - Ein Toast auf den Film abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.