Folge 102 - Corona-Time

Folge 102 - Corona-Time

Kurz vorab: Mir geht es gut. In dieser Folge möchte ich auf ein paar für mich sehr wichtige Themen zum aktuellen Weltgeschehen eingehen. Ich möchte an dieser Stelle keine Auswertungen und Prognosen machen. Das überlasse ich den Profis, die das...
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
Kurz vorab: Mir geht es gut. In dieser Folge möchte ich auf ein paar für mich sehr wichtige Themen zum aktuellen Weltgeschehen eingehen. Ich möchte an dieser Stelle keine Auswertungen und Prognosen machen. Das überlasse ich den Profis, die das deutlich besser können als ich. Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: