1.9 – Man kann nie groß genug denken (mit Andy Bruckschloegl)

1.9 – Man kann nie groß genug denken (mit Andy Bruckschloegl)

vor 1 Jahr

Beschreibung

Andy Bruckschloegl ist der Mann, der Ex US Präsident Barack Obama als Speaker zu seinem Event Bits & Pretzels geholt hat – gemeinsam mit seinen zwei Partnern. Außer dem größten Gründerfrühstück der Welt hat er auch noch die Agentur Ephny und die Softwarefirma Ryte gegründet. Und ist auf der Forbes Top 30 under 30 Europe Liste gelandet. Wie hat er das alles geschafft? Bei wem würde Andy selbst gerne mal Nachhilfe nehmen? Wie schafft er es, abzuschalten? Ist das alles eigentlich noch gesund? Was ist sein Geheimrezept für mehr Produktivität? Was hat er gedacht, als er Obama mit einem Fistbump begrüßt hat? Das alles und noch viel mehr spannende Fragen klären wir hier in dieser Podcastfolge. Alle Infos und Links zur Folge gibt’s wie immer auf www.daskreativechaos.de . --- Send in a voice message: https://anchor.fm/anja-moerk/message

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: