Audio #16 Tagebuch 4.0 - Corona und was sich alles ändert

heart.full.change. Podcast22.03.20 17:01 Uhr

Was wir daraus lernen können von Julia Bamberg

Dauer: 00:31:27 In Folge 16 dreht sich alles um das Thema, an dem gerade niemand vorbeikommt. Natürlich gibt es schon genug Berichterstattung, genügend (Fake) News und auch genügend Podcasts, die sich mit dem Thema Corona beschäftigen. 
Dennoch möchte ich euch an dieser Stelle aus meiner ganz persönlichen Sicht und derzeitigen Erleben berichten. Ich teile mit euch meine Gedanken und Sichtweisen zu verschiedenen Themen in Zusammenhang mit den Entwicklungen in der Welt. 
Ihr erfahrt, was es mit dem etwas sperrigen Begriff der Bifurkation auf sich hat und welche Vorteile diese Zeit auch für uns haben kann.
Zudem gebe ich noch ein paar Tipps, was gerade jetzt in Sachen Gesundheit, Bewegung und Psycho- bzw. Schlafhygiene wichtig ist.
Viel Spaß beim Reinhören!




Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts heart.full.change., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den heart.full.change. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Julia Bamberg

MP3 online hören: #16 Tagebuch 4.0 - Corona und was sich alles ändert

Podcast Download - Folge #16 Tagebuch 4.0 - Corona und was sich alles ändert online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #16 Tagebuch 4.0 - Corona und was sich alles ändert MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Julia Bamberg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast heart.full.change. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.