Audio Episode 6 - "Ich könnte dein Pfleger sein"

Bitch`n Opi - Der Bikerpodcast und Zeug Podcast22.03.20 08:00 Uhr

Loud pipes, save lifes...? von Harvey Kerschbaumer , Norbert Doetsch

Dauer: 20757456:00:00 Wenn grenzdebiles Dummgequatsche immun gegen jede Art von Viren macht, dann sind die beiden Spacken aus dem Hubraum quasi allumfassend geimpft. Dennoch widmen sie sich dem Thema, das derzeit alle beschäftigt und legen gekonnt fest, wer wen am Arsch lecken kann. Ob laute Tüten Leben retten ist eins der spektakulär sezierten Fachthemen und natürlich wird treffsicher über Handtaschen für Männer und High-Heels in Größe 45 in der immer beliebter werdenden Rubrik LADY-TALK spekuliert. Ob MANN das haben muß und ob man laute Tüten rauchen kann wird man allerdings nicht endgültig rausfinden können.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Bitch`n Opi - Der Bikerpodcast und Zeug, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bitch`n Opi - Der Bikerpodcast und Zeug Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Episode 6 - "Ich könnte dein Pfleger sein"

Podcast Download - Folge Episode 6 - "Ich könnte dein Pfleger sein" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 6 - "Ich könnte dein Pfleger sein" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bitch`n Opi - Der Bikerpodcast und Zeug abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.