Audio #002 Matthias zur Bonsen und das Geheimnis der Großgruppen

sterneundplaneten Podcast26.03.20 19:41 Uhr

#002 Matthias zur Bonsen und das Geheimnis der Großgruppen von Sascha Bilert

Dauer: 00:58:33 Dr. Matthias zur Bonsen hat in den vergangenen 30 Jahren zahlreiche wegweisende Werkzeuge der Klein- und Großgruppenarbeit im deutschsprachigen Raum populär gemacht. In dieser ersten Folge des sterneundplaneten- Podcasts spreche ich mit Matthias über die großen Themen des menschlichen Wirkens:
-Wie können wir uns als Menschen miteinander verbinden? -Was braucht es für lebendige Organisationen? - Was möchte Matthias anderen aus 30 Jahren Berufspraxis mit Menschen und Organisationen mitgeben?
Matthias berät mit All in one spirit  mittelständische- und Großunternehmen, bietet verschiedenste Trainings zu Werkzeugen der Klein-und Großgruppeninteraktion und veranstaltet zusammen mit seinen Koleginnen ein jährliches Führungskräfteretreat für Menschen an der Spitze. 
Mehr Informationen  zu Matthias unter:  http://www.all-in-one-spirit.de/ https://www.linkedin.com/in/matthias-zur-bonsen/
Alle Podcastfolgen von sterneundplaneten unter: http://www.sterneundplaneten.com
Sascha Bilert auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/sascha-bilert-74843521/
Wenn dir der sterneundplaneten- Podcast gefällt, freuen wir uns über Feedback dort, wo du ihn gerade gehört hast- oder schreibe uns persönlich an und äußere gerne auch Wünsche.
Planetare Grüße,
Sascha






Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes sterneundplaneten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den sterneundplaneten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

sterneundplaneten company

MP3 online hören: #002 Matthias zur Bonsen und das Geheimnis der Großgruppen

Podcast Download - Folge #002 Matthias zur Bonsen und das Geheimnis der Großgruppen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #002 Matthias zur Bonsen und das Geheimnis der Großgruppen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: sterneundplaneten company Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast sterneundplaneten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.