Audio pp129 – Medienzirkus

Pegaso Podcast22.03.20 07:00 Uhr

Gespräch mit Caro Unterwegs und Malte Haui / BEARcast von Sonja & Claudio

Dauer: 01:57:26 "Caro unterwegs" ist eine Youtuberin, die in ihren Videos erzählt, wie sie sich auf eine Motorradreise in die Mongolei vorbereitet.  Was motiviert sie, so eine Reise zu dokumentieren? Warum ist Youtube dafür ein guter Kanal? Dieser Podcast ist wieder eine Kooperation mit Malte Haui von den "Bears on Tour". Gemeinsam quatschen wir über Videos, die uns begeistern und motivieren, aber auch darüber, was uns langweilt. Wir sprechen, lachen und singen zusammen. +++Diese Sendung haben wir am 6. März aufgezeichnet, also kurz bevor deutlich wurde, dass es aufgrund der Corona-Pandemie besser ist, Abstand zu halten und zuhause zu bleiben. Wenige Tage später hätten wir uns so nicht getroffen.+++
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Pegaso Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Pegaso Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

pegasoreise 2011

MP3 online hören: pp129 – Medienzirkus

Podcast Download - Folge pp129 – Medienzirkus online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. pp129 – Medienzirkus MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: pegasoreise 2011 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Pegaso Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.