Audio #1 | Mit Spielen seine Berufung finden – Dr. Nando Stöcklin

Shift Your Career | Der Berufswechsel-Podcast Podcast01.03.20 23:00 Uhr

Shift Your Career Podcast von Marcel

Dauer: 20:51:00 Dr. Nando Stöcklin studierte Ethnologie und doktorierte in Pädagogik. Beruflich beschäftigte er sich als Forschungsmitarbeiter mit den Auswirkungen der digitalen Transformation auf das Bildungswesen und als Folge mit Spielen. Seither versucht er die Vorzüge vom Spiel konsequent für ein selbstbestimmtes, erfülltes Leben zu nutzen und die unnötigen Kluften zwischen Spielen, Arbeiten und Lernen zu überwinden. Seine Kinder sind ihm grosse Vorbilder und weisen ihm den Weg. Wir haben vor alles darüber gesprochen, wie die Schule uns das Spielen förmlich abtrainiert, seine Methoden als Transformations-Coach und wieso die Kindheit der Schlüssel zur eigenen Berufung ist. Mehr zu Nando findest Du unter https://spieldeinleben.ch/ und https://www.nandostoecklin.ch/.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Shift Your Career | Der Berufswechsel-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Shift Your Career | Der Berufswechsel-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #1 | Mit Spielen seine Berufung finden – Dr. Nando Stöcklin

Podcast Download - Folge #1 | Mit Spielen seine Berufung finden – Dr. Nando Stöcklin online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #1 | Mit Spielen seine Berufung finden – Dr. Nando Stöcklin MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Shift Your Career | Der Berufswechsel-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.