Audio Farin Urlaub (Die Ärzte)

Reisen Reisen - Der Podcast mit Jochen Schliemann und Michael Dietz20.03.20 09:00 Uhr

Reisen Reisen - Der Podcast von Jochen Schliemann und Michael Dietz

Dauer: 27296760:00:00 Der größte Rockstar (und Reisende!) Deutschlands exklusiv! Wir sind froh und auch ein wenig stolz, dass FARIN URLAUB ausgerechnet mit uns eine Folge aufgenommen hat. Warum macht das Sinn? Wenn Farin mal gerade nicht mit DIE ÄRZTE oder seinem Racing Team (FURT) die Stadien und Arenen Mitteleuropas ausverkauft, reist er. Aus voller Leidenschaft. Und wie! In diesem Podcast erzählt er uns noch nie gehörte Anekdoten von halsbrecherischen Motorrad-Touren durch seinen Lieblings-Kontinent Afrika, von gefährlichen Begegnungen nahe der Grenze zwischen Mexiko und den USA, von Asbest-Badehosen in japanischen Taxis und noch viel mehr unfassbare Geschichten. Plus alles zum Trend-Land Äthiopien, dem wundervollen Mali und: Farin gesteht sogar, welche seiner HITS er an welchem wundervollen Fleck dieser Erde geschrieben hat. Ganz ehrlich: Mehr geht nicht. In eurem eigenen Interesse: HÖRT EUCH DAS AN! :)
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Reisen Reisen - Der Podcast mit Jochen Schliemann und Michael Dietz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Reisen Reisen - Der Podcast mit Jochen Schliemann und Michael Dietz Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jochen Schliemann und Michael Dietz

MP3 online hören: Farin Urlaub (Die Ärzte)

Podcast Download - Folge Farin Urlaub (Die Ärzte) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Farin Urlaub (Die Ärzte) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jochen Schliemann und Michael Dietz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Reisen Reisen - Der Podcast mit Jochen Schliemann und Michael Dietz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.