Audio #3 Sportgeflüster - Der Extrem-Radfahrer

Sportgeflüster Podcast22.03.20 07:53 Uhr

Sportgeflüster - Der Porträt-Podcast über die Liebe zum Sport von Amina Ndao

Dauer: 10974816:00:00 Alleine mit dem Fahrrad vom Nordkap bis nach Kapstadt: 15 Länder, 72 Tage, 18.000 Kilometer. Für diese und zwei weitere Kontinentalüberquerungen mit dem Fahrrad, hält Jonas Deichmann Weltrekorde. Jonas ist Extrem-Radfahrer, Abenteuer und Motivations-Coach. Eine seiner Trainingsmethoden: 10 Stunden vor einer weißen Wand auf dem Hometrainer fahren, ohne Musik, TV oder sonstige Ablenkung. Wer das durchsteht, dem kommen keine Gedanken ans Aufgeben! Sein neues Projekt setzt noch einen drauf: ein 120-facher Ironman einmal um die Welt. In der zweiten Folge von Sportgeflüster spreche ich mit Jonas über seine Abenteuer, er erzählt von seinem neuesten Projekt und verrät, was er durch seine Reisen für's Leben gelernt hat.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Sportgeflüster, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sportgeflüster Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #3 Sportgeflüster - Der Extrem-Radfahrer

Podcast Download - Folge #3 Sportgeflüster - Der Extrem-Radfahrer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #3 Sportgeflüster - Der Extrem-Radfahrer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sportgeflüster abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.