Audio Folge 22: Alt und Grau sehen dumme Menschen

Alt und Grau Podcast22.03.20 08:00 Uhr

Folge 22: Alt und Grau sehen dumme Menschen von Alt und Grau

Dauer: 01:02:33 Hallo zusammen,
wir haben uns dazu entschlossen, diese Folge aufgrund der aktuellen Vorkommnisse ernst zu halten. Wir glauben dass die aktuelle Situation eine andere Umgehnsweise gar nicht hergibt. Es geht, wie Ihr es bereits ahnt - um den Corona Virus der unser Leben aktuell mehr als stark beeinflusst. 
Aber es soll weniger um das Virus und um seine Auswirkungen auf unsere Gesundheit gehen. Mehr als das, versuchen wir über das was wir aktuell jeden Tag erleben und lesen zu bearbeiten und unsere Meinung dazu zu verbalisieren.
Wir hoffen Ihr seid/bleibt gesund und bitte, passt auf Euch auf.
WICHTIG: Diese Folge wurde am 19.03.2020 aufgenommen. Falls sich seitdem irgend etwas gravieren geändert hat, können wir dieses nicht mit bedenken. Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Alt und Grau, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Alt und Grau Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 06.04.20 08:45 Uhr

    Totale Überwachung, Bargeldabschaffung, alles Verschwörungstheorie! Nett gedisst! Kohle vom System schon angekommen?

  • (Gast) 22.03.20 22:13 Uhr

    So,seit einigen Folgen hab ich mal wieder Zeit,auch einen Kommentar dazulassen.
    Kurz und schmerzlos: Ihr sprecht mir so herrlich aus der Seele! DANKE!!!

AltundGrau

MP3 online hören: Folge 22: Alt und Grau sehen dumme Menschen

Podcast Download - Folge Folge 22: Alt und Grau sehen dumme Menschen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 22: Alt und Grau sehen dumme Menschen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: AltundGrau Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Alt und Grau abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.