Audio 18 | Corona - Meditation und Tipps

Svastha - Komm in dir an | Dr. Petra Barron Podcast21.03.20 18:34 Uhr

Bleib in Deiner Mitte - Pause für das Gefühl von Angst und Bedrohung von Dr. Petra Barron

Dauer: 00:22:41

Bleib in Deiner Mitte - Pause für das Gefühl von Angst und Bedrohung


Nochmehr zu Corona braucht im Moment eigentlich keiner. Im Gegenteil, auch wenn wir es nicht verharmlosen sollten, die riesige Medienpräsenz sorgt ausreichend für ein Gefühl von Bedrohung, aber Angst hilft niemandem weiter oder erschafft etwas positives.

 

Deshalb habe ich überlegt, was ich Dir am besten im Augenblick mitgeben kann und ich glaube, es tut nach all dem Input für den Kopf einfach gut, immer wieder ins Herz, ins Vertrauen und in Deine Leichtigkeit zu kommen.


Also bekommst Du heute mal wieder eine kurze Meditation, die Du gern auch mehrmals täglich einbauen kannst.


Danach hab ich natürlich auch ein paar praktische Tipps für Dich.


Wenn Du die Meditation ‚pur‘ hören möchtest, findest Du sie auch ohne Intro und Outro auf der Website.


Zum Download: Aus dem Herzen in die Leichtigkeit


Wenn Du etwas tiefer einsteigen magst, oder lieber liest, dann findest Du das alles und noch mehr auch auf meiner Seite:


https://drpetrabarron.de/fuer-dich/



Wenn Du neugierig geworden bist, bleib dran und abonniere den Podcast. Oder schau auf www.drpetrabarron.de und meld Dich gern. Ich freu mich über jede Anregung!


Deine Petra



Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Svastha - Komm in dir an | Dr. Petra Barron, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Svastha - Komm in dir an | Dr. Petra Barron Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Petra Barron

MP3 online hören: 18 | Corona - Meditation und Tipps

Podcast Download - Folge 18 | Corona - Meditation und Tipps online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 18 | Corona - Meditation und Tipps MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Petra Barron Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Svastha - Komm in dir an | Dr. Petra Barron abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.