Audio 28. Meine bisherigen Corona-AHA Momente: Stressmuster und die Chancen in der Krise

YOGACRAFT Podcast26.03.20 11:58 Uhr

28. Meine bisherigen Corona-AHA Momente: Stressmuster und die Chancen in der Krise von Andrea Berauer-Knörrer

Dauer: 00:38:55 In dieser Folge teile ich mit dir meine ganz persönliche Reise in Zeiten von Corona und hoffe, dass du auch für dich den ein oder anderen AHA-Moment aus der Folge mitnehmen kannst und es mir gelingt dich wieder etwas stärker aus der Angst ins Vertrauen zu bringen.
Ich spreche unter anderem darüber
* Wie erleichternd es sein kann gerade in schwierigen Zeiten Entscheidungen zu treffen  * Warum es wichtig ist, die Ängsten und Sorgen ihren Raum zu geben * Wie sich Angst und einhergehende Stressreaktionen negativ auf dein Immunsystem auswirken können  * Warum es so wichtig ist mit dir selbst und anderen milde zu sein * Warum ich davon überzeugt bin, dass in dieser Krise ein großes Entwicklungspotential für jeden einzelnen und darüber hinaus steckt

Mehr Informationen zu Yogacraft findest du unter www.yogacraft.de Folge mir gern auf Instagram (@yc_yogacraft) und Facebook (yogacraft)
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts YOGACRAFT, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den YOGACRAFT Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Yogacraft

MP3 online hören: 28. Meine bisherigen Corona-AHA Momente: Stressmuster und die Chancen in der Krise

Podcast Download - Folge 28. Meine bisherigen Corona-AHA Momente: Stressmuster und die Chancen in der Krise online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 28. Meine bisherigen Corona-AHA Momente: Stressmuster und die Chancen in der Krise MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Yogacraft Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast YOGACRAFT abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.