Audio Folge 21 - Deshalb solltest du ihm niemals fragen, ob er deine Nachricht bekommen hat!

Scheiß auf Ihn und date andere Männer! Podcast21.03.20 19:47 Uhr

Folge 21 - Deshalb solltest du ihm niemals fragen, ob er deine Nachricht bekommen hat! von SoDenktEinMann

Dauer: 00:03:56 Du hast bestimmt auch schon mal die Erfahrung gemacht, dass du mit einem Mann in What'sApp hin und her geschrieben hast und Anfangs hat er den Eindruck gemacht, dass er Interesse hat. Jedoch plötzlich, antwortet er nicht mehr auf deine Nachrichten. Du siehst in seinem Status, dass er Online ist und vielleicht hat er die Nachricht auch schon gelesen, doch seit Tagen ignoriert er dich. Du weißt nun nicht mehr was du machen sollst. Sollst du ihm fragen, ob er deine Nachricht erhalten hat? Vielleicht hat er aus versehen den Chat gelöscht, wer weiß. Oder solltest du ihm lieber nicht mehr schreiben? Wie du am Besten damit umgehst, wenn Männer dir plötzlich nicht mehr antworten, verrate ich dir in dieser Folge. 
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Scheiß auf Ihn und date andere Männer!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Scheiß auf Ihn und date andere Männer! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

SoDenktEinMann

MP3 online hören: Folge 21 - Deshalb solltest du ihm niemals fragen, ob er deine Nachricht bekommen hat!

Podcast Download - Folge Folge 21 - Deshalb solltest du ihm niemals fragen, ob er deine Nachricht bekommen hat! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 21 - Deshalb solltest du ihm niemals fragen, ob er deine Nachricht bekommen hat! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: SoDenktEinMann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Scheiß auf Ihn und date andere Männer! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.