Audio Der Tod eines geliebten Menschen

Mit Herz und Nati Podcast21.03.20 16:30 Uhr

Der Tod eines geliebten Menschen von Natalie Grebe

Dauer: 00:57:15 Als Ally 8 Jahre alt war, starb ihr Vater - und das vollkommen unerwartet. In dieser Episode spricht sie mit mir über diesen Schicksalsschlag und darüber, welchen Weg sie letztlich wählte, um diesen Verlust zu verarbeiten und damit umzugehen. Der Tod ist ein Thema, das viele Menschen meiden. Er macht uns Angst, ist etwas, das wir nicht kontrollieren können. Doch ich habe es mir zur Mission gemacht, auch bei schmerzlichen Themen hinzuschauen und zuzuhören. Zum Nachdenken anregen und Menschen, die ähnliches erlebt haben, zeigen: Du bist nicht alleine! DANKE Ally, dass du deine Geschichte mit uns teilst! Allys Instagram: fitnessfreak_ally , mein Instagram: natigrebe
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Mit Herz und Nati, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mit Herz und Nati Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Natalie Grebe

MP3 online hören: Der Tod eines geliebten Menschen

Podcast Download - Folge Der Tod eines geliebten Menschen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Tod eines geliebten Menschen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Natalie Grebe Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mit Herz und Nati abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.