Matrix im Stil von Paul Maar

Von Hamstern, Suppenkaspern und Monstern Podcast25.11.19 19:36 Uhr

über Snuffi Hartenstein und was Zerspanungsmechaniker so in ihrer Freizeit tun von Franziska Naja

Dauer: 14:02:00 Folge Nummer 9 handelt von dem Kinderbuch "Snuffi Hartenstein" von Paul Maar. Vorgestellt wird es von Frank - der üblicherweise mit Franzi im "G4 - Der CNC Maschinenpodcast" - zu hören ist. Frank ist aber nicht nur Zerspanungsmechaniker, er ist auch Elternteil eines Kindes, was gerne vorgelesen bekommt. (Ok. Ehrlichweise: welches kleine Kind bekommt das nicht?) Und momentan ist es eben unter anderem Snuffi Hartenstein. Eine Geschichte von einem Hund, der einen Freund verliert, aber auch neue Freunde hinzu gewinnt. Aber defintiv nicht auf die übliche Art und Weise. Paul Maar, der auch geistiger Vater der Sams ist, hat sich da definitiv eine sehr lustige Geschichte ausgedacht und Sabine Büchner hat sie wunderschön und kreativ illustriert. Viel Spaß beim Hören.
Der Download ist aus der Serie des Podcast-Angebotes Von Hamstern, Suppenkaspern und Monstern Informiere dich über den Von Hamstern, Suppenkaspern und Monstern Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

: Matrix im Stil von Paul Maar

Podcast Download - Folge Matrix im Stil von Paul Maar online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Matrix im Stil von Paul Maar , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Von Hamstern, Suppenkaspern und Monstern abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.