Audio #036:Quarantini Mode: ON

Rundumschlag Podcast20.03.20 23:47 Uhr

#036:Quarantini Mode: ON von Rundumschlag

Dauer: 01:37:50 He was a boy, she was a girl
Can I make it any more obvious?
He was a punk, she did ballet
What more can I say?

Ja gut, ein Thema, was uns alle in diesen Tagen beschäftigt und was in den Medien rauf und runter läuft: die neue Serie Hunters bei Amazon Prime. Eine Glanzleistung mit Al Pacino und Ted von HIMYM. Wie gut kann eine Serie bitte sein?

Unsere Idee für eine Serie ist aber auch nicht von schlechten Eltern: The Dark Rider.
In den Karten Wüsten und endlosen Steppen der Eifel lebt ein einsamer Wolf namens Paytric. Auf seinem Quad hilft er den Schwachen und Gestrandeten. Ein Vorbild für Außenseiter, ein Märtyrer für die gute Sache und ein Ausdruck der Angst für seine Feinde. Der Dark Rider weiß zu überleben. Ohne Skrupel führt er uns ans Licht der Apokalypse. Nur die, die von dem geheimen Erkennungszeichen wissen, können Zuflucht erwarten, nur reine Herzen wird der Dark Rider beschützen.

Von meinem C-19 Mobile gesendet Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Rundumschlag, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Rundumschlag Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jan/Mitch/Pay

MP3 online hören: #036:Quarantini Mode: ON

Podcast Download - Folge #036:Quarantini Mode: ON online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #036:Quarantini Mode: ON MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jan/Mitch/Pay Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Rundumschlag abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.