Audio WZW018: Meine Scheißhausparole zur Corona-Krise

Werd zum Wunder Podcast20.03.20 22:17 Uhr

WZW018: Meine Scheißhausparole zur Corona-Krise von Andreas Wundersee

Dauer: 00:17:04 Ohne Hose im HomeOffice sitzen: Für mich Normalität. Momentan hat sich für mich noch nicht viel geändert, aber trotzdem reg ich mich darüber auf, wie sich andere über die Corona-Krise aufregen. Dabei bin ich eigentlich gelassen und fluche nur manchmal vor mich hin; dieses Mal ist daraus eine Podcast-Folge zur Corona-Krise entstanden. Ich war mir unsicher, ob ich diese Folge produzieren soll, weil ich das Skript in einem Wutanfall getippt hab und mir das Schreiben meiner Gedanken als Ventil ausgereicht hat und ich am nächsten Tag das Skript fast im Klo runterspült hätt - da bei Instagram aber durchaus Interesse an meinen Gedanken bestand, hab ich dann doch die Folge produziert...
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Werd zum Wunder, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Werd zum Wunder Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: WZW018: Meine Scheißhausparole zur Corona-Krise

Podcast Download - Folge WZW018: Meine Scheißhausparole zur Corona-Krise online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. WZW018: Meine Scheißhausparole zur Corona-Krise MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Werd zum Wunder abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.